Online Anfrage/Anmeldung

Nach der Übermittlung der Anfrage erfolgt seitens der Musik -& Kunstschule ein Terminvorschlag zum Kursstart. Ein Vertragsabschluss entsteht erst, wenn der Starttermin abgestimmt und von dem Teilnehmer bestätigt wird.

Allgmein

Erziehungsberechtigte Person

Das Formular in diesem Abschnitt wird nur benötigt falls der Teilnehmer nicht volljährig ist.

Kontaktdaten

Kontaktdaten der Erziehungsberechtigten Person oder des volljährigen Teilnehemers.

Zahlungspflichtige Person

Probemonat

- 4 kostenpflichtige Unterreichtseinheiten

- Probezeit kann bis zur letzten Unterrichtseinheit gekündigt werden

- automatische Verlängerung nach der vierten Einheit

Mehr Details über die Probezeit

- Kündigungsfrist: 3 Monate zum Monatsende

- Ausnahme: Kurs Bunte Tönchen - Kündigungsfrist einen Monat zum Monatsende (3 Monate Mindestlaufzeit ohne Probemonat)

Mehr Details über die Laufzeit

Ich ermächtige die Musik & Kunstschule Wilhelm, monatlich den aufgeführten Beitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musik- & Kunstschule Wilhelm auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der erste Einzug erfolgt erst nachdem Sie den Termin für die erste Unterrichtsstunde bestätigt haben.

SEPA-Lastschrift-Mandat Valentina Wilhelm, 26817 Rhauderfehn, Gläubiger-ID-Nr.: DE44 1030 0001 1974 18. Die Mandatsreferenz entspricht dem Kassenzeichen.

SEPA-Lastschriftmandat

Abweichender Inhaber

Abschluss

Ich habe die Vertragsbedingungen, die Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme ihnen zu.

Ich willige ein, dass die Musik -& Kunstschule Wilhelm meine E-Mail-Adresse und, soweit erhoben, auch meine Telefon -& Handynummer zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Ich willige ein, dass die Handynummer auch für eine Whatsapp-Arbeitsgruppe verwendet werden darf.

Ich willige ein, dass die Musik -& Kunstschule Wilhelm Foto-, Film- und Tonaufnahmen nutuzen darf um die Aktivitäten der darzustellen und zu bewerben.